Anime & Manga for life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime & Manga for life

Ein Forum rund um Animes, Mangas und co.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Manga, Anime oder doch was anderes?

Nach unten 
3 verfasser

Was mögt ihr mehr?
Anime
Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_lcap29%Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Manga
Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_lcap14%Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Sontiges(z.B. Anime Movies)
Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_lcap57%Manga, Anime oder doch was anderes? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
du
Gehirn
Gehirn
du


Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 25
Ort : Da! Nein, nicht da -.- DAAAAAAA! ^-^

Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? EmptyDi Mai 04, 2010 4:40 pm

Lest ihr lieber Manga, schaut Anime oder doch etwas anderes?(OVA´s etc.)
Edit: Ich meine damit keine "normalen" Bücher. Die ich nun auch sehr bevorzuge :'D


Zuletzt von du am Fr Dez 03, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HotelDusk
Großer Mini
Großer Mini
HotelDusk


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34

Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Re: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? EmptySo Jul 11, 2010 4:18 pm

Naja, außer Mangas gibts ja auch noch das eine oder andere gute Buch... Twilight wird ja jetzt auch als Manga herauskommen. Klar ist es schön, sich die Bilder dazu anzuschauen, aber in einem Buch ist halt mehr Text und man kann die Fantasie besser spielen lassen. Ich hab mir Edward z.B. immer etwas anders vorgestellt. Der Edward im Manga ist ja doch ziemlich an die Filmvorlage angelehnt...
Nach oben Nach unten
ich
Körper
Körper
ich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Re: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? EmptySo Jul 11, 2010 4:55 pm

Also ich finde, dass "richtige Bücher" meistens besser sind als Mangas o.ä., denn dort is, wie schon geasagt worden is, alles besser beschrieben und es ist ein vollständier text, den man auch anderen gut vorlesen kann ohne, dass man dem jenigen die bilder zeigen muss.
Und bei "richtigen Büchern" hat man halt mehr "Fantasie freiraum".
Aber dafür sind Mangas schneller zu lesen, als "richtige Bücher".
d.h. man schafft mehr mangas als bücher in der gleichen zeit.
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-life.forumieren.de
HotelDus
Gast




Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Re: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? EmptyMo Jul 12, 2010 2:16 am

Du hast Recht. Aber das ist gleichzeitig auch ein Nachteil, da ein Manga fast das Gleiche kostet, wie ein Taschenbuch... Ich krieg also weniger für mein Geld. Wenn ich nicht mehr so viel Kohle übrig hab und wählen muss zwischen einem Manga aus einer meiner Reihen oder einem Taschenbuch, wähle ich immer das Taschenbuch.
Nach oben Nach unten
ich
Körper
Körper
ich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Re: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? EmptyDi Nov 30, 2010 1:28 pm

naja, die bücher die ich mir kauf kosten meistens mehr als n manga
und ich leih mir die mangas eh immer fon fenno aus Happy
der vorteil an mangas is, finde ich, dass da emotionen anders da gestellt werden x]
wenn ich n "normales" buch les, denk ich immer jetzt kommt n XD hinterm satz
und bin dann immer ganz enttäuscht wnen keins da steht... ._.
also ich mag in zwischen beides gleich gern Hund
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Manga, Anime oder doch was anderes? Empty
BeitragThema: Re: Manga, Anime oder doch was anderes?   Manga, Anime oder doch was anderes? Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga, Anime oder doch was anderes?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Anime/Manga habt ihr euch zu letzt gekauft?
» Manga Magic
» Was ist Dein Lieblings Manga?
» Was ist Dein Lieblings Anime?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga for life :: Anime, Manga, etc. :: Sonstiges-
Gehe zu: